Webseite Dr. Alexander Swidsinski

IMG 3365
Auftrag für die Web-Präsenz der Praxis von Dr. Swidsinski, Oberarzt der gastroentereologischen Ambulanz, Leiter des Molekulargenetischen Labors für polymikrobielle Infektionen und molekulare Pathogenese, Charité – Universitätsmedizin Berlin.
Als inhaltliche Vorgabe diente eine bestehende Webseite (Bild 5).
Herr Dr. Swidsinski überließ mir im Folgenden alle Fragen des Designs und der inhaltlichen Strukturierung.
As Folge wurde die Site-Struktur komplett neu gestaltet. Herr Swidsinski bekam eine Website mit neuem „Look, bequemer CMS (Content Management System) und anpassungsfähigem Design (für mobile Geräte). Diese Arbeit habe ich zusammen mit 2LD Studio aus Sankt-Petersburg durchgeführt.

Technische Umsetzung: PageKit.
www.swidsinski.com

Die Original-Webseite

Die Original-Webseite