Kundenstimmen

Nadiya Kyrylenko, freiberufliche Dolmetscherin und Übersetzerin

Seit fast einem Jahr ist meine neue Internetseite Online. Ich habe nach Anpassung der alten Webseite für mobile Geräte gesucht und dafür eine stilvolle, neu konzipierte und sehr elegante Webseite bekommen. Zum ersten Mal wurde ich richtig beraten. Ich wurde nicht nur gefragt, was ich will, sondern wir haben gemeinsam nach verschiedenen Lösungen gesucht bis diese gefunden wurde, die mir perfekt passte. Ich sehe meine Leistung optimal dargestellt. Und das Wichtigste: Meine Kunden lieben meine Webseite! Mehr kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank, Julia!

Vasily Gvozdetsky, Pianist

Ich stand vor einem gewaltigen Problem – ich habe eine Webseite gebraucht, die represäntativ uns überzeugend wirken sollte und hatte nur wenige Tage Zeit, diese zu bekommen. Dabei sollte eine schnelle Erstellung niemals auf Kosten der Qualität passieren, weil die Webseite schließlich die Visitenkarte eines jeden Projekts ist. Glücklicherweise bin ich auf Julia Hindennach gestoßen, mit der wir geschickte Lösungen für sämtliche Fragen finden konnten. Das Ganze ging extrem schnell und unkompliziert vonstatten und Julias kompetente Beratung machte es mir einfach, genau die Variante zu finden, die mir vorschwebte. Wunderbares Ergebnis, tolle Zusammenarbeit, eine absolute Empfehlung!